All good but I think I was slightly overcharged for extra services.
Eseguito Netschi•Taglio donna
Beata•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Wie immer super!
Eseguito Netschi•Taglio uomo
Tobias•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin häppy mit meiner Frisur
Eseguito Netschi•Colore completo donna
Karin•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Schnitt war wie gewünscht. Farbe und Frisur hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber kann auch daran liegen, dass ich mich nicht richtig geäussert habe. Alles in Allem war es okay.
Eseguito Netschi•Toner
Vale•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Alles war top, Netschi ist superlieb! Werde bestimmt nochmals kommen :)