Coiffeursalon Cleide Recensioni

Chileweg 14, 8165 Schöfflisdorf

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.8
39 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
War alles perfekt, bin sehr zufrieden!
Visualizza la risposta del centro...
Super
Visualizza la risposta del centro...
Super entspannend und herzlich!
Ich war im Salon für die Keratinbehandlung. Sie war sehr nett und hat mir noch zusätzlich GRATIS die Spitzen geschnitten. Meine Haare sehen nun sehr gesund aus und glänzen.
Fühle mich sehr wohl und Willkommen beim Coiffeur Salon Cleide, wurde ich sehr gut Beraten, Betreut und Bedient. Meine Haar vor den Behandlung war sehr Strapaziertes und spröde, aber nach den Sofortige Behandlung hat sich meine Haar Schnell erholt. Frische Glanz erhalten, Geschmeidig und Seidig. Komme gern wieder vorbei.
Visualizza la risposta del centro...
1
1
2
34
7
3