Coiffure Selina Xenia Recensioni

Seestrasse 314, 8038 Zürich, Kreis 2

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
922 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Michelle ist ein top Profi. Vielen Dank für die schönsten Haare die ich je hatte.
Michelle hat es so super gemacht, habe mittlerweile bei allen die Haare gefärbt (Balayage) und kommunikation betreffend der richtigen Farbe und Bleiche unter dem Team war super, bin eine loyale Kundin geworden🙏🏼
Alles gut 👌
All perfect
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. 160.- für 45min, das ist definitiv zu viel. Die Leistung selbst war überzeugend und die Dienstleistenden sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis war aber zu hoch.