As always, everything was great mostly because of Letizia. She is kind, friendly and talented. thank you
Taglio donna
Sepideh•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Danke vielmals, bis zu nächsten Mal
Taglio uomo
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Komme immer gern wieder
Taglio uomo
Peter•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
alles bestens
Taglio uomo
Roschi Peter•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Einfach nur Spitze!!
Kann ich nur weiterempfehlen..letizia ist super kompetent und mega freundlich.
Das resultat ist einfach nur der hammer.
komme sehr gerne wieder.