Sehr kompetente Mitarbeiter und schöner Salon. Ich habe eine zusätzliche Haarpflege- und Produktempfehlung bekommen, die sehr hilfreich war. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin.
Taglio donna
Daniela•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Schöner Haarschnitt. War zufrieden damit.
Taglio uomo
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Wie immer super Service war nicht mein letzter Besuch
Taglio uomo
Heller•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Freundlich, professionell, beratend. Top.
Ritocco coloreMostra tutto…
Bleuel•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Ich besuche Varibelle in Aarau nun seit einem guten Jahr und bin mit der Arbeit immer sehr zu frieden. Laura ist sehr zuvorkommend, stets aufgestellt und arbeitet genau. Besten Dank und bis zum nächsten Mal :)