Ich fühlte mich sehr gut beraten und verstanden. Das Ergebnis entspricht genau meiner Vorstellung und das obwohl der Coiffeurbesuch kürzer dauerte als erwartet! 😄 vielen Dank!
Taglio donna
Sofie•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Es war von A bis Z super. Tolle, kompetente Beratung, professionelle Umsetzung und ein super schönes Ergebnis!