Man wird herzlich empfangen und top beraten und behandelt. Man fühlt sich einfach wohl!
Trattamento effettuato da Sabine Eberhard•Tinta ciglia e sopracciglia
Zürcher•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Alles prima, gerne wieder
Eseguito Ghislaine Chaki-McFadden•
Taglio barbaMostra tutto…
Juri•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder 👍 ausser wenn ich geschäftlich im Kosovo bin 😄 da ist der Preis 4 Euro 😉
Eseguito Sabine Eberhard•Taglio uomo
Hans•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Top!
Eseguito Ghislaine Chaki-McFadden•Taglio uomo
Kiril•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich komme immer wieder gerne zu Sabine. Sie schneidet super, ist sehr einfühlsam, eine super Zuhörerin und einfach nur ein Goldschatz.
Danke für Alles
Markus