Bin immer sehr zufrieden, danke für die tolle Beratung, die hübsche Umsetzung und den sehr netten Service.
Taglio donna
Chantal•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Giovanna ist eine super geniale Coiffeuse, sie hat mich sehr gut beraten und die Haare sehr toll geschnitten. Danke herzlich!
Piega
Vera•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ich habe ein Balayage machen lassen. Meine Haare waren orange/gelb und die Übergänge waren gut sichtbar (es waren gerade Pinselstruche sichtbar). Ich musste meine Haarr bei einem anderen Friseur ausbessern lassen. War definitiv mein letzter Besuch.