Meine Vorstellungen wurden exakt erfasst und super umgesetzt. Im Vergleich zu anderen Salons, nimmt man sich hier noch genügend Zeit für den Kunden. Die extra-Kopfmassage beim Haarewaschen war grossartig - danke dafür. Gerne wieder.
Taglio donna
Badran•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Jenny macht es super
Eseguito Jenny•Taglio donna
Nathalie•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Danke an Jenny
Als "älterer" Herr fühle ich mich ausgezeichnet beraten