Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt sowie von den Tipps über die Pflege meiner Haare von Miranda. Weiterer Haarschnitt sogar vielleicht mal ein färben, werde ich bestimmt wieder bei Miranda buchen 👍
Taglio donna
Schütz•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Merci
Taglio uomo
Martin•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Das einzige was ich bemängle ist folgendes; man hat mir 6.- für Pflege verrechnet- obwohl ich nie zugestimmt habe. Es hiess nur: ich mache noch etwas pflege drauf….
Piega
Stefanie•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Jenny ist sehr nett und herzlich, aber gleichzeitig sehr professionell. Kann Sie sehr empfehlen
Eseguito Jenny•Taglio uomo
MICHEL•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Zuerst ein Kompliment an den „gestylten“ Salon ! Sieht super aus und sehr klug vom Architekten entworfen.
Und natürlich darf Giovanna nicht fehlen 👍