Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich bin sofort drangekommen, musste also nicht warten. Ich lasse mir die Haare immer etwa gleich machen, da meine Daten (welche Farbe/Tönung) gespeichert sind, ist das Resultat immer wie gewünscht. Ich war schon bei mehreren Angestellten und war immer zufrieden.
Eseguito Gian Marco•
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Manuela•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich fand es super!!! Kann nur weiter empfehlen.
Eseguito Gian Marco•
Colore completo donnaMostra tutto…
Burcu•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Leider kürzer als auf dem Foto das ich mitgebracht habe.
Auch der Haarschnitt fällt etwas anders aus.
Piega
Heidi•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Bin immer wieder zufrieden gehe sehr gern zu ihnen und kann mich somit sehr gut entspannen erholen❤️