Sie hat mir eine neue haarschnitt gemacht wo auch super passte dankw❤️
Taglio donna
Didi•circa 7 anni fa
Recensione verificata
nächstes Mal werde ich wieder bei Fabio buchen. Freundlicherer Service, besserer Schnitt und am Schluss noch etwas Gel im Haar...
Piega
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
20 Minuten warten 12 Minuten mit Maschine schneiden für 57 CHF. Niemals wieder. Ich war dort seit 2 Jahren regelmässig zum Haarschneiden.
Taglio uomo
Markus•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr kompetent, super Beratung
Taglio donna
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Service sehr freundlich... allerdings der Haarschnitt nicht. Gerade bei einem mm Schnitt sollte es nicht passieren, dass gewisse Stellen länger sind als andere.