Man hat das Gefühl gehabt, dass es ein Scherz war und dass plötzlich die Versteckte Kamera Mitarbeiter erscheinen werden! Aber nein! Das war leider realistisch. Extrem unfreundliche und unmotivierte Personal, schlechte Schnitt. Horror!
Taglio bambino
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Pünktlich, sehr freundlich, gutes Verhältnis in Preis-Leistung. Jederzeit gerne wieder
Piega
Andreas•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Generell war ich mit meinem Friseurbesuch sehr zufrieden. Ich habe zu einer anderen Friseurin gewechselt weil meine "alte Friseurin" nicht mehr im Westside arbeitet und daher war es vielleicht etwas schwierig zu verstehen, was ich normalerweise bekomme. Mit genügend Absprache hat das dann aber einwandfrei geklappt und ich würde jederzeit wieder zurück kommen.
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Coiffeuse schien nicht so motiviert. Sie machte einfach ihren Job.