Sehr professionellner und aufmerksamer Fabio. Einer der weiss was er mit den Haaren macht, hat auch ein gutes Gespühr für den Menschen den er vor sich hat.
Taglio uomo
Adrian•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen!
Piega
Luisa•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden
Taglio bambino
Luana•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich bin rundum zufrieden....Giovanna macht es immer perfekt! Vielen Dank!
Taglio donna
Franca•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr nette Angestellte. Mein Wunsch wurde genau umgesetzt.