Der Salon gefällt mir sehr gut und in Frau Lipari habe ich eine super Coiffeuse gefunden; ihre angenehme Art und ihr Fachwissen sind top.
Seit langem gehe ich nach dem Coiffeur-Besuch nicht mehr nach Hause und wasche meine Haare.
Taglio donna
brigitte schneuwly•più di 7 anni fa
Recensione verificata
An diesem Abend war der Geräuschpegel sehr hoch wegen einem Jubiläum im Westside.
Colore e colpi di sole
Patrizia•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Alle super!
Piega
Andrea•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Es sollte auch günstiger gehen, gehe nur wegen Yannik noch in das Geschäft weil er freundlich und sauber Arbeitet und ein cooler Typ ist, aber 57.- ist zuviel in meinen Augen für 15min Haareschbeiden