Der Coiffure war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe meine eigene Lektüre mitgenommen und konnte diese in Ruhe während des Haarabschneiden lesen. Top!
Taglio donna
Anonimo•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Perfekt
Colore e colpi di sole
Ahmed•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Prima wie immer
Taglio bambino
Angela•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Super wie immer!
Taglio bambino
Angela•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Sehr kompetent schnell fertig tolle Arbeit Wil ist ein super Coiffeur !