Ich bin immer sehr zufrieden, fühle mich willkommen. Werde sehr gut beraten und betreut
Piega
Fleur•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich bekam eine super Frisur und bin sehr zufrieden. Es war ruhig und keine Hektik ,alles sauber und Giovanna ist sehr aufmerksam und kompetent .Gerne empfehle ich das Geschäft weiter.
Taglio donna
Therese•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre super Farbe und Schnitt