Ich möchte meine letzte Erfahrung im Salon mit Ihnen teilen. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, Leider war aber nicht só ich musste nach hause gehen und es wieder neu machen !
Eseguito Jasmin•Piega
Angela•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlicher Empfang, professionelle Umgang und toller Haarschnitt. Merci.