Alles wunderbar, Simone ging auf meine Wünsche ein und hat alles so gemacht wie ich möchte mit viel Freundlichkeit und Ruhe, sie hat sich so lieb Zeit genommen!
Anonimo•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Top wie immer
Andreas•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Man wird immer freundlich behandelt und der Service ist immer gut.
Der Coiffeur kann man nur weiterempfehlen