Toller Schnitt und super Farbkorrektur" (nachdem ich es in einem Selbstexperiment recht versaut hatte :-( ).
Fairer Preis!!!
Simona•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Wurde sehr gut und kompetent beraten, generell sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und dem Endresultat. :)
Andrina•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Wie immer: sympathisch, kompetent und angenehm
Andreas•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Super wie immer! Perfekt! Sehr schade, dass Simone bald nicht mehr bei Hair Terminal arbeiten wird.
E. Liechti•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Marcia war super. Sie ist kompetent, freundlich, kann die Kundin lesen (quatscht keinen Smalltalk mit kundinnen die nicht smalltalken will), super nett, hat schon letztes Mal sehr gut geschnitten. Ich hab riesenfreude-.