Wie immer ein hervorragender Service und Valentina geht immer auf alle Wünsche ein, ich fühle mich sehr wohl bei ihr und freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Eseguito Valentina•
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Catherine•più di un anno fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden. Ich habe immer blond balayge gemacht und es ist so geworden wie ich mir vorgestellt habe.Ich komme immer wieder.
Eseguito Valentina•Taglio donna
Thais•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr angenehmes Ambiente, gute Behandlung und super Haarschnitt, bin sehr zufrieden!