Gaby war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Taglio donna
Julia•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Valentina macht alles immer professionell und perfekt und pflegt einen guten und angenehmen Zugang zu ihren Kunden!
Weiter so!
Eseguito Valentina•Colore e colpi di sole
Esther•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Well done
Taglio uomo
Mario•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Valentina hat mir den besten Lockenschnitt, den ich je hatte, verpasst! Ich hab sie schon meinen Freundinnen empfohlen und werde definitiv wieder kommen.