Ramona kennt meine Haare seit Jahren und hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit frisiert. Ich bleibe auf jeden Fall Stammkundin!
Eseguito Ramona Kuster•Taglio donna
Karin Schaad•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
fachkompetenter herzlicher Kundenservice, mit idealem Preis-/Leistungsverhältnis.
Kann diesen Salon und Kundenservice jederzeit allen weiterempfehlen!
Eseguito Patrizia Scano•Taglio uomo
Reto•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne!
Eseguito Corina Jendt•Taglio bambino
S.W.•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Gehe seit Jahren dorthin. Ist immer perfekt für mich. Top Bedienung, freundlich und kompetent👍
Eseguito Ramona Kuster•Taglio uomo
Martin•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin schon jahrelang Kundin bei Coiffeur Zora .
Nach der Übergabe von Tanja zu Ramona Kuster bin ich wieder sehr zufrieden.
Ramona gibt sich Mühe und ist sehr kompetent, ich fühle mich sehr wohl. Auch bei den andern Mitarbeiterinnen fühle ich mich wohl.
Macht weiter sooo...
Liebe Grüsse an das ganze Team
Gaby Zwicker