Cosmeticum Urdorf Recensioni

Schlierenstrasse 6, 8902 Urdorf

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
600 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich habe eine Gesichtsbehandlung bei Frau Cornelia Groth gebucht- es war ein wunderbares Erlebnis! Sie ist sehr erfahrend, mega sympathisch, hat magische Hände, ich fühle mich nach ihrer Behandlung wie neue geboren! Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Visualizza la risposta del centro...
Bestes Kosmetikstudio bisher! Komme immer mit sehr viel Freude zu Cornelia und kann mich sogar beim Waxing entspannen☺️ Top!
Visualizza la risposta del centro...
Schön sich in Ruhe verwöhnen zu lassen.
Visualizza la risposta del centro...
Komme bald wieder 🙋🏼🌷
Visualizza la risposta del centro...
Vielen Dank Cone, für den stetig großartigen Service! Man fühlt sich nach der Behandlung immer wie neu geboren 🤩
Visualizza la risposta del centro...