Ich bin sehr zufrieden mit Marko, er versteht die Locken sehr gut, ist sehr ehrlich, sympathisch und sehr professionell. Ich habe meinen neuen Coiffeur gefunden 😁 Ich selber bin nicht die einfachste Kundin und ich bin begeistert von Marko, kann nur jedem/er empfehlen!
Eseguito Marko Begic
Monica•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Like always top of the pops
Eseguito Marko Begic
Max•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Tip Top!
Eseguito Marko Begic
Ludovica•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Gerne schneide ich meine Haare wieder bei Marco! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war total überrascht über das lockige Ergebnis! Freue mich auf das nächste Mal. Lg Kim