Der beste Friseur aller Zeiten! Ich denke, das ist der beste Haarschnitt, den ich je in meinem Leben hatte. Ich kann diesen Friseursalon wirklich empfehlen. So ein netter Service!
Eseguito Marko Begic
Inna•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr Kompetent und Freundlich, (gehe seit der Eröffnung dort meine Haare schneiden)