Ich bin seit 20 Jahren Kundin bei Dä Beauty Eggä und könnte mir kein besseres Nagelstudio vorstellen. Die Qualität ist jedes Mal auf höchstem Niveau, egal ob Design, Haltbarkeit oder Hygiene – alles stimmt. Ich habe vollstes Vertrauen in Sarah und fühle mich immer bestens aufgehoben. Termine sind zuverlässig und flexibel verfügbar. Absolute Empfehlung!
Trattamento effettuato da Sarah•Ritocco unghie
Chiara G.•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Speditiv, wie immer sehr sympathisch und perfekt in der Ausführung!