Der Nailservice war absolut top! Saubere Arbeit, super freundlich und sehr professionell. Meine Nägel sehen perfekt aus – ich komme auf jeden Fall wieder!
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Ritocco unghie
Sara•7 mesi fa
Recensione verificata
Die schönsten Nägel! 🙂 komme schon seid 6 Jahren.
Trattamento effettuato da Jana (2)•Ritocco unghie
Nathalie•7 mesi fa
Recensione verificata
Lihn is always very nice and profesional 🤩
Trattamento effettuato da Hai (1)•Manicure
Maria•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut arbeiten. Flexibel. Kompetenz
Trattamento effettuato da David (1)•Ritocco unghie