It was my first time visiting the salon and I am so happy with the result!
Della is amazing and I have the best nails since I moved to Switzerland and trust me, it was not easy hunt :).
Thank you for the great service.
Unghie gel
Andreea•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Komme immer sehr gerne,aber nur bei della😃
Unghie gel
gür•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ich liebe meine Nagel. Danke
Trattamento effettuato da Hai (1)•Ritocco unghie
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Della ist einfach die Beste
Ritocco unghie
Andrea•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Die Behandlung war super & ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln. Delia ist sehr nett und macht ihre Arbeit ausgezeichnet.