Bei Mike weiss ich dass ich immer zufrieden dass studio verlasse👍🏽
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Schneider Antonia•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Das Endprodukt ist immer nach meinen Vorstellungen.
Ritocco unghie
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super wie immer
Ritocco unghie
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Perfekt wie immer 🤗
Trattamento effettuato da David (1)•Unghie gel
Seraina•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sie macht es Genau und Perfeckt, haben auch nach 4 - 5 Wochen noch keine Kanten weg oder sonstige Schäden. Die anderen Mitarbeiter sind auch gut, aber eben nur gut hatte leider vorher immer nach 2 Wochen Kanten abgebrochen.