Die arbeit wird gut gemacht, ausser dass keine neuen Nagelfeilen benutzt werden. Sie benutzen eine Nagelfeile für alle Kunden.
Ritocco unghie
Emmy•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Die Nägel sind OK; für das nächste Mal würde ich mir diese wieder etwas 'dünner' wünschen. Der Mitarbeiter hat sehr schnell gearbeitet und sich auf jeden Fall Mühe gegeben. Danke.
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Andrée•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Top service
Ritocco unghie
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
- top Laden.. aber das Geläster unter den Mitarbeiter nervt extrem!!