Trattamento effettuato da Mike (1)•Manicure semipermanente
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Super Service. Schnell, präzise.... immer gerne wieder
Trattamento effettuato da Hai (1)•Ritocco unghie
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
top
Trattamento effettuato da Hai (1)•Ritocco unghie
Sandra•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Della und ich haben immer einen 'Fingersalat'. Keine Ahnung, warum das so ist; mit den anderen Kollegen passiert das kaum. Bei der Terminbuchung habe ich eine Anfrage für Pédicure (wenn möglich) gemacht und bekomme zur Antwort: wir haben das nicht gelesen! Ich habe Verständnis, wenn ihr ausgebucht seid. Aber dann wäre eine Antwort schön, und dies nicht erst auf mein explizites Nachfragen. So kann man sich das 'Rubrikfeld' Bemerkungen sparen. Die Nägel sind aber schön. Danke Della.