Sehr angenehm, toller Service und habe mich rundum wohl und entspannt gefühlt
Trattamento effettuato da Celine Thao (2)•Massaggio aromaterapia
Manuela•5 mesi fa
Recensione verificata
David ist immer sehr freundlich und erledigt seine arbeit immer sehr sauber und genau. Gibt immer ratschläge und ist sehr aufgestellt. Freue mich immer wieder wenn ich einen Termin bei david habe.
Trattamento effettuato da David (1)•Pedicure semipermanente
Selina•5 mesi fa
Recensione verificata
Alles Bestens - bin mit der Manicure zufrieden.
Trattamento effettuato da Denisa•Ritocco unghie
SK•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Celine Thao (2)•Manicure