Alles bestens wie immer. Vielen Dank und schöne Festtage.
Eseguito Valeria Barcenas•Taglio uomo
Marco•6 mesi fa
Recensione verificata
gut sie macht es sehr gut; sie ist immer freundlich bin zufrieden
Eseguito Valeria Barcenas•Taglio a secco uomo
Angelo•6 mesi fa
Recensione verificata
👍👍👍
Eseguito Valeria Barcenas•Taglio donna
Conny•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe die Gläätebehandlung bei Valeria machen lassen. Noch kann ich nicht sagen wie lange es hält, sie ist jedenfalls bestens mit den Produkten vertraut und effizient mit der Anwendung. Ausserdem geht sie perfekt auf Kundenwünsche ein. Ich kann Valeria auf jeden Fall weiterempfehlen!
Eseguito Valeria Barcenas•Stiratura alla cheratina