Sehr empfehlenswert, ausführliche Aufklärung über die Laser Behandlung. Angenehmes Personal. Faire Preise und das Resultat ist genial.
Vielen Dank !
Bis bald.
Grüsse Sonia
Sonia•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr empfehlenswertes und sauberes Studio. Top Beratung und sehr freundliches Personal. Bereits nach wenigen Behandlungen sichtbare Ergebnisse. Die Preise finde ich auch angemessen. Kann ich wirklich jedem sehr empfehlen, der sich eine praktisch schmerzfreie, dauerhafte Haarentfernung wünscht!
Melanie Stampfli•circa 7 anni fa su Google
War alles tiptop. Gute und freundliche Beratung.
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Alles SUPER!!! Zum Weiterempfehlen!!!
Sonja•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Haarentfernung funktioniert gut, ich brauche jedoch mehr Sitzungen als erwartet.