Gute Erreichbarkeit, fachmännische Behandlung, saubere und hygienischer Arbeitsplatz. Ich empfehle es gerne weiter
Trattamento effettuato da Anna Wlodarczyk•Manicure giapponese
Joanna•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schooon!
Trattamento effettuato da Anna Wlodarczyk•Manicure semipermanente
Agata•6 mesi fa
Recensione verificata
All services performed by Anna are exactly as per request with additional advice how to best care about my skin and nails.
Clean and relaxing environment, great professionalism, and attention to detail.
Highly recommended!
Trattamento effettuato da Anna Wlodarczyk•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Agata•6 mesi fa
Recensione verificata
Super Erfahrung. Komme sehr gerne wieder!! :)
Trattamento effettuato da Anna Wlodarczyk•Manicure giapponese
Rebecca•6 mesi fa
Recensione verificata
Super toll
Trattamento effettuato da Anna Wlodarczyk•Manicure giapponese