Elena Porzi Massagen

Uraniastrasse 32, Zürich, Kreis 1, 8001

Siamo spiacenti, Elena Porzi Massagen non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Relax Massage C.L.

6 reviews
Selnaustrasse 15, 8001

Vanadis Holistic Beauty and Massage

94 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Gaya Massage and Wellness

284 reviews
Limmatquai 138, 8004 Zürich, Kreis 1

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Massaggio
Corpo

Recensioni salone

4.9
11 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Sehr nett & bemüht. Sie massiert schön tiefgreiffend und hat Kraft 😊
Ich hatte eine wunderbare und entspannende Massage bei Elena. Der Salon und die Atmosphäre sind sehr angenehm.
Excellent massage.
Ich habe mich bei Elena sehr wohl gefühlt. AusVersehen hatte online ich die falsche Behandlung gebucht, Elena ist zu 100% meinen Wunsch eingegangen und hat mir eine Ganzkörper Madero Behandlung gemacht. Danke liebe Elena, wir sehen uns bald wieder
Elena und Ihr Studio sind sehr zu empfehlen. Ich habe bewusst nach einem Angebot spezialisiert auf Massagen gesucht. Man merkt sofort, dass Elena zahlreiche Weiterbildungen auf diesem Gebiet hat. Die Massage war sehr professionell und ich war danach super entspannt. Elena ist sehr freundlich und angenehm. Auch die Sauberkeit des Studios war super. Ich werde bestimmt nochmal eine Behandlung buchen!
Visualizza altre recensioni...

Sul salone

Elena Porzi Massagen
Uraniastrasse 32
8001 Zürich, Kreis 1

Das Studio Elena Porzi Massagen in Zürich im Kreis 1, direkt bei der Station Selnau, bietet dir einen Ort der Entspannung, um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du eine Auswahl an Massagen und Körperbehandlungen, die dich rundum entspannen.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Selnau
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Zürcher Spielzeugmuseum
  • Atmosphäre: Elegant, gepflegt, einladend

Das Team:
Die herzliche, erfahrene Masseurin Elena bringt mit viel Gefühl und Professionalität deinen Körper und Geist wieder in Einklang.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Massagen & Maderotherapie
  • Extras: ganz einfach zu erreichen mit den Öffentlichkeiten
LunLunedì
10:0020:00
MarMartedì
10:0020:00
MerMercoledì
10:0020:00
GioGiovedì
10:0020:00
VenVenerdì
10:0020:00
SabSabato
10:0018:00
DomDomenica
Chiuso