Die Form wurde nicht so gut gemacht, sonst alles OK.
Trattamento effettuato da Yanjika•Ritocco unghie
Romina•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Für den Preis finde ich sie gut. Vor allem haben sie immer platz auch wen man mal den Termin vegessen hat zu machen da sie genug mitarbeiter sind und im Akord arbeiten.
Trattamento effettuato da Diem•Manicure semipermanente
Joelle•più di un anno fa
Recensione verificata
Zdhrnnrpdkdnr
Trattamento effettuato da Yanjika•Natural Nail Strengthening
Lisa•più di un anno fa
Recensione verificata
Super Service und tolle Arbeit wie immer.
Trattamento effettuato da Diem•Ritocco unghie
Andji•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Heute wurden mir die Nögel seeehr schön gemacht! Komme sicher wieder.