Trattamento effettuato da Yanjika•Manicure semipermanente
albertine•più di un anno fa
Recensione verificata
Perfect🥰♥️
Trattamento effettuato da To•Ritocco unghie
Marija•più di un anno fa
Recensione verificata
Wue immer super Service und freundliche Mitarbeiter 👍👍
Trattamento effettuato da Diem•Ritocco unghie
Maja•più di un anno fa
Recensione verificata
Top Service und Top Arbeit. Bester Salon.
Trattamento effettuato da Yanjika•Ritocco unghie
Any•più di un anno fa
Recensione verificata
Die Nägel sind immer sehr schön gemacht und halten lange. Das Beauty-Studio ist immer sauber, die Werkzeuge werden vor der Behandlung desinfiziert & das Personal ist stets bemüht eine gute Atmosphäre während der Behandlung zu schaffen. Ich bin immer zufrieden, egal ob Mani- oder Pedicure.
Trattamento effettuato da Yanjika•Manicure semipermanente