sie sind professionell und sie sind alle sehr freundliche. einfach top zum entspannen.
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Dami•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Célia ist eine super professioneller und ich bin sehr zufrieden beim ihre arbeiten egal welche Segmente sie machen ...
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Paula•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bin bereits seit über 10 Jahren treuer Kunde und dies aus gutem Grund. Die Beste Pedicure kriegt man bei der Célia. Sie ist freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Habe in den 10 Jahren noch NIE eine schlechte Erfahrung gemacht.