Alles tip top
Sehr angenehm grosse farb. Auswahl und sehr freundlich
Trattamento effettuato da Benedetta•
PedicureMostra tutto…
Noemi•2 mesi fa
Recensione verificata
Super Ambiente! Sehr sauber und sehr genau! Sogar mit Pinzette nochmals alles nachkontrolliert!
Trattamento effettuato da Benedetta•Epilazione a cera inguine parziale
Cara•2 mesi fa
Recensione verificata
Bernadette ist sehr gut und Kompetent, sie ist Sehr Lieb und macht Ihre Arbeit wirklich mit Herz!
Ich empfehle sie Definitiv jedem Weiter!
liebe Grüsse
Faketa