estheyoung health & beauty Recensioni

Loren-Allee 12, 8610 Uster

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
11 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
ich hatte schon viele Massagen aber selten so umfassend. Min versteht ihr Handwerk und behandelt einem nach individueller Notwendigkeit. Sie liest den Körper und massiert entsprechend. Es war wunderbar und ich werde wieder gehen. Danke Min
Die Massage war sehr entspannend und in angenehmer Atmosphäre. Vorab wurde ich nach Problemstellen gefragt und über die Massagetechnik aufgeklärt. Zum Abschluss gab sie mir viele Tipps, wie ich meine Schwachstellen bekämpfen kann. Ich werde mir bald wieder eine Massage in diesem Studio gönnen.
Die Massagen sind wirklich von einer gelernten Person. Nach der Massage fühlt man sich wie neu geboren. Sie erkennt wo die Musklen verspannt sind und löst diese gekonnt. Komme immer wieder gerne
Es war sehr schön in der Massage. Ich wurde freundlich behandelt und sehr gut massiert. Ich gehe immer wieder, da ich sehr gut Entspannen kann. Das gute ist auch dass man als Arbeiter such späte Termine wahrnehmen kann!
Sehr zufrieden :)