Sehr unkompliziert und zuvorkommend. Das Ambiente und die Professionalität sind im Einklang. Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung und eine grosse Auswahl an Farben, Glitzer etc.
Trattamento effettuato da Bim•Ritocco unghie
Egloff•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
sorgfältig sauber angenehme Atmosphäre freundlich
Trattamento effettuato da Dat•Ritocco unghie
Esther•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich hatte der Mann die sehr gut gemacht hat aber : für Natural Lack gibt es wenig Farbauswahl. Wenn man rein kommt es stinkt bestialisch chemisch drin. Sehr nett mit Getränk, man soll gegen Geruch was machen. Sie haben ein schön laufendes Fernseher oder Monitor aber Keypop Musik ist nicht für jeder- mein Kopf war müde und ich konnte nicht entspannen vom ständig wechselnde aggressive sexy Klips. Bitte machen sie eine Naturmotiv, wir sind in der Schweiz und lieben schöne Orte, Berge, Wasser.