Es war super. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Das wachsen war perfekt. Habe mein Kosmetikinstitut gefunden. Top
Trattamento effettuato da Antonia/Raffaella•Epilazione a cera gambe
Delia•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war super, es wurde steril und sorgfältig gearbeitet, kann ich nur weiter empfehlen :)
Trattamento effettuato da Raffaella•Trattamenti viso con micro aghi
Amra•5 mesi fa
Recensione verificata
War super, kann es nur empfehlen
Trattamento effettuato da Antonia/Raffaella•Epilazione a cera viso
Amra•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich bi bi Flourish Beauty fürs Waxing gsi und es isch mega guet gsi. Sehr professionell, sauber und super fründlichi Bedienig. Ich han mi direkt wohl gfühlt und s Resultat isch top. Chani absolut empfehle und chume sicher wieder 🌸
Trattamento effettuato da Antonia/Raffaella•
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Prabhdeep kaur•5 mesi fa
Recensione verificata
Schöne Erfahrung. Professionelle Behandlung.
Trattamento effettuato da Raffaella•Trattamenti viso con micro aghi