Trattamento effettuato da Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Manicure semipermanente
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich finde Glam grossartig. Mag den hohen Sitz und dass ich so eine spannende Aussicht habe, da verfliegt die Zeit im Nu. Das Resultat ist auch immer sehr
solide und von guter Qualität.