Kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat sich bei der applikation des Buildergels und dem feilen der Nägel sehr viel Mühe gegeben und sich Zeit genommen.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Edona•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich meine Nägel bei euch mache. Sehr liebes Team, es wird immer auf meine Anliegen eingegangen, zudem wird sehr sorgfältig gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Unghie gel
Destina•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr rzuhige und angenehme Atmospähre.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Ritocco unghie