Die Maniküre an sich war gut, aber ein Mitarbeiter, der Pause hatte, stand die ganze Zeit neben Mitarbeiter 8 und hat jeden Schritt minuziös beobachtet und in einer Fremdsprache mit ihm geredet. Das war als Kundin nicht sehr angenehm bzw. irritierend. Gibt es keinen Aufenthaltsraum für Mitarbeiter die Pause haben?
Pedicure
Anonym•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich war wie immer sehr zufrieden. Sehr genaue und saubere Arbeit. Komme definitiv wieder.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Ritocco unghie
Marjana•7 mesi fa
Recensione verificata
ruhig und schnell
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie