Amazing service as always! Looking forward to next time :)
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Aimée•7 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer, sehr zufrieden, schnell und gründlich, empfehlenswert😁
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Pedicure
Susanne•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr saubere und gute Arbeit. Kann ich echt total gut weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Ritocco unghie
Marjana•7 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer fantastisch!
Ritocco unghie
Anna-Chiara•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe mir French Nails machen lassen und bin super zufrieden. Es wurde sehr sorgfältig und sauber gearbeitet, das Ergebnis sieht richtig schön und natürlich aus. Der Service war freundlich und professionell – komme gerne wieder!