Statt 4 Punkte könnte ich auch 4 3/4 geben, einfach für 5 fehlt mir irgendwas, ich kann aber nicht sagen was.
Ich komme sehr gern wieder, der nächste Termin (bei Edina Eöry-Scherer) ist bereits gebucht.
Trattamento effettuato da Edina Eöry-Scherer
Reto•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Seh sympathische "Behandlerin", die sauber und exakt gearbeitet hat :-) ! Schade finde ich, dass nur Gellacks verwendet werden. Hatte glücklicherweise meinen eigenen Nagellack dabei. Für mich störend ist der Einblick von aussen, auch wenn dieser durch die "Faltstore" etwas erschwert wird. - Overall: Gerne wieder mal!
Trattamento effettuato da Niki Toth
Domi•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Das erste mal das mir Nicki die Nägel machte, sehr nett und kompetent.