Es ist immer wieder eine super Erfahrung. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorstelle, wenn nicht sogar übertroffen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Eseguito Naomi•Taglio donna
Marlene•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Beste! So happy that I found you!
Eseguito Naomi•Balayage
Polina•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super Beratung, sehr professionell. Sie weiss ganz genau was sie macht!
Eseguito Naomi•Taglio donna
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Wie immer super!
Eseguito Naomi•Trattamenti specifici capelli donna
Gina•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Naomi macht ihre Arbeit hervorragend! Ich bin so froh, habe ich meine Stylistin gefunden. Nach jedem Besuch bei Naomi erhalte ich so viele Komplimente für meine Haare. Sie ist fürsorglich und berät einem professionell.